English in Action

„English in Action“ findet wieder statt!

Informationsveranstaltung am 9.Mai 2019
18:00 Uhr Mensa der INI Gesamtschule
(Zur Hepper Höhe 4, 59505 Bad Sassendorf)

Paul Gibson, Geschäftsführer von „English in Action“ und Armgard Steinbrück, Schulleiterin der INI-Gesamtschule laden herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung am 9. Mai 2019 um 18:00 Uhr in der Mensa der INI-Gesamtschule in Bad Sassendorf.
Nachdem im vergangenen August in der letzten kompletten Woche der Sommerferien schon zum zweiten Mal „English in Action“ für 50 Teilnehmer angeboten werden konnte, möchten die Veranstalter nun das Angebot in 2019 wiederholen und über Inhalte und Einzelheiten informieren.
EiA mit Sitz in Canterbury in England bietet eine intensive englische Sprachwoche in Bad Sassendorf an. Ziele des Kurses sind : Sprachkompetenz ausbauen, Selbstvertrauen stärken, Motivation Englisch zu sprechen, Vertiefung und Anwendung.
Alle Schüleraltersgruppen werden von englischen Lehrern 6 Stunden täglich betreut, besonders ansprechen wollen die Veranstalter auch Schülerinnen und Schüler ab der Einführungsphase zur gymnasialen Oberstufe, die oberstufenrelevante Kompetenzen vertiefen möchten.
Bitte vormerken: Termin der „English in Action“-Woche ist in 2019 die Woche 19.8.-23.8. , alle Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern, gerne auch LehrerkollegInnen der umliegenden weiterführenden Schulen sind herzlich zur Infoveranstaltung eingeladen. Die Internetseite von „English in Action“ bietet vorab viele Informationen.

 
Hier finden Sie mehr Infos: